• +(0)173 46 73 008
  • info@personalcoauch4you.de

Über mich

Über mich

Erfahren Sie hier etwas mehr über mich

1995 begann ich mit dem Kraftsport und habe seit dem einiges an Erfahrungen gesammelt.
Ich habe in meinen ersten Jahren so alles falsch gemacht was man als Anfänger falsch machen konnte. Angefangen von Übertraining, Zerrungen, Sehnenentzündungen und viele Verspannungen, aber aus jedem lernte ich wie es besser geht.
Der Lernprozess in dieser Zeit war enorm und brachte mich weit voran.
Ab 2010 trainierte und begleitete ich einige Verwandte, Bekannte, Nachbarn und Freunde.
Nun war es an der Zeit, der Trainerschein musste her.
2015 begann ich mich intensiv mit der Thema zu beschäftigen und entschloss mich den Personaltrainer Fitnesscoach Lizenz B zu überspringen und sofort mit der A Lizenz zu beginnen ( Stattlich geprüfter Fitnesscoach inkl. Lizenz B/A und Personal-Trainer-Lizenz (medical fitness)).
Die A Lizenz ermöglicht mir Präventiv zu arbeiten und im medizinischen Bereich tätig zu werden.
Z.B. bei Problemen mit dem Rücken, Nacken, Bandscheiben, Tennis-Golferarm und vieles mehr.
Des weiteren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Flossing und Faszien, was im Training mit einfließen wird und so einiges an Überraschungen bereit hält.