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Trainingsbereiche

Trainingsbereiche

 

Diese Trainingsbereiche biete ich an

 

Warum sollten SIe zu einem PersonalCoach/ Trainer gehen? Was bringt Ihnen das?
Das sind die Fragen, die sich viele stellen.
Ich helfe Ihnen Ihre Bedürfnisse und Ziele zu erreichen, egal ob es um die Gewichtsreduktion geht oder für fortgeschrittene um die Überwindung der Stagnation.
Jeder hat sein persönliches Ziel,gemeinsam arbeiten wir daran und setzen es ins Fokus des Trainings.
Ich durchleuchte Ihren Alltag und schaue mir Ihre Gewohnheiten an, daraufhin erarbeiten wir gemeinsam einen Plan, um Sie weiter voran zu bringen.
Meine Stärken liegen in folgenden Bereichen:

 

Gewichtsreduktion:

Viele Menschen möchten Gewicht verlieren und kommen dabei an Ihre Grenzen, das Ergebnis ist Frustration und ein Leben in Unwohlsein. Das muss nicht sein!!!!
Ich zeige Ihnen wie Sie sinnvoll an Ihren Problemen arbeiten können, ohne auf alles verzichten zu müssen.
Wir schauen uns gemeinsam Ihren Tagesablauf und Ernährung an.
Ich erkläre Ihnen warum Diäten nicht funktionieren ( Stoffwechsel ) und erarbeite gemeinsam ein Weg aus Ihren alten Leben.
Keiner muss auf Schokolade verzichten, das Geheimnis liegt in der Menge und zu welcher Zeit.
Starten Sie ein neues Leben!
Das wichtigste ist dabei Ihr Willen und konsequente Umsetzung!!!!!

 

 

 

 

Masseaufbau, Definition:

Es ist nicht für jedermann einfach im Bodybuilding an Masse zu kommen und im Anschluss zu definieren
Es gibt dafür verschiedene Gründe, zum einen spielt die Genetik eine große Rolle zum anderen natürlich die Ernährung.
Die Menschen werden in drei unterschiedliche Kategorien aufgeteilt, Endomorph, Mesomorph und Ectomorph. Das letztere wird sich hier wiederfinden.
Die Ernährung spielt dabei aber eine zentrale Rolle, denn 80% Ihres Erfolges geht über die Ernährung.
Ich zeige Ihnen neue Trainingsansätze und begleite Sie im Training.
Keine Stagnation mehr und ein optimaler Trainingsplan ist unser Ziel.
Wir gehen gemeinsam Ihre Essensgewohnheiten durch und optimieren Ihre Anzahl an Kohlehydraten, Eiweiße und Fette, ich zeige Ihnen welche Ernährung für Sie die Richtige wäre ohne viel mit Supplements zu arbeiten.

Kraftausdauer:

Viele Frauen wollen keine breite Schultern oder dicke Oberarme, sie wollen ein sportliches Aussehen und sich in Ihrer Haut wohlfühlen.
Hier bietet sich das Training der Kraftausdauer an.
Ich zeige Ihnen wie es funktioniert und wie Sie Ihre Haut straffen und der Cellulite vorbeugen bzw. entgegenarbeiten.
Diese Art ist natürlich auch für viele Männer interessant die an Ausdauersport interessiert sind und diese erhöhen wollen.
Auch hier spielt die Ernährung eine zentrale Rolle.

 

 

 

 

 

Rückentraining: (Prävention)

Sie arbeiten Im Büro oder überwiegend sitzend? Sie haben Rückenschmerzen oder sogar schon ein Bandscheibenvorfall erlitten?
Rückenschmerzen müssen nicht sein und ist oftmals mit einem Training der Rückenmuskulatur und die dazugehörigen Gegenspieler wie Gesäß- und Bauchmuskulatur oder ein Faszien Training zu beseitigen.
Denken Sie immer daran, im Alter wird es nicht besser wenn Sie jetzt schon Probleme haben.
Lassen Sie uns gemeinsam die Schmerzen beseitigen oder lassen Sie es erst nicht dazu kommen.

 

 

Kindertraining:

Es gibt nicht viele die ein Training für Kinder anbieten, aber genau das finde ich wichtig.
Es ist genau diese Zeit in der sich schlechte Gewohnheiten festigen.
Dazu sind Kinder auf Ihre Eltern angewiesen, denn sie bekommen ihre Mahlzeiten vorgesetzt.
Ich zeige den Eltern eine Möglichkeit sich bewusster zu ernähren ohne ganz auf Ihre Gewohnheiten zu verzichten.
Mit den Kindern und Jugendlichen werde ich einen Weg finden spielerisch an den Problemen zu arbeiten.

 

 

 

 

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Dann vereinbaren Sie gleich hier ein Probetraining!

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